Kanzlei Göb & Jansen

Wochenrückblick KW 36

Herzlich Willkommen auf unseren neuen Internetseiten!


Wir haben unsere Homepage umfassend erneuert. Die Optik der Homepage wurde komplett verändert und modernisiert.


Zum ersten Mal haben wir eine wirklich persönliche Seite bauen lassen, so wurden Bilder, Einrichtung, ja sogar Tapetenmuster unserer Räumlichkeiten in die Seitendarstellungen eingebunden.
Sie sollen so bereits digital wissen, was sie vor Ort erwartet.


Das Dienstleistungsangebot wurde komprimiert, so ist es gelungen, die Kernkompetenzen der Kanzlei passgenau darzustellen, wie die notariellen Tätigkeiten, Familien- und Erbrecht sowie Arbeitsrecht und Strafrecht.

 

Unser Wunsch ist es, dass Sie sich schnell zurechtfinden.

 

Aus diesen Gründen haben wir die Optik zwar modernisiert, aber sie dennoch schlicht und übersichtlich gehalten.

 

Es gibt zudem ab September einen aktuellen Wochenrückblick, der wochenweise abwechselnd mal als Blog und mal als Videopodcast veröffentlicht wird. So bleiben Sie bei uns ständig auf dem Laufenden.

 

Meine Trainertätigkeit wird auf einer eigenen „Unterseite“ präsentiert, um die Vortragstaetigkeit so besser vermarkten zu können. (Frank Herrig-Jansen Seminare)

 

Wir haben in unseren Räumlichkeiten dafür zudem extra einen eigenen Seminarraum eingerichtet und kooperieren mit einem Weingut in Nordheim, wo wir ab 2022 Vorträge zu verschiedenen, betriebsverfassungsrechtlichen Themen anbieten, auch hier sind Bilder auf der Vortragsseite eingebunden.

 

„Mit der neuen Homepage sind wir einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen.

 

Über Ihr/Euer Feedback freuen wir uns.

 

Bis bald in unserer Kanzlei!

Update:

 

Inzwischen ist auch noch ein Artikel in der Zeitung erschienen: Zeitungsartikel lokalo24