Kanzlei Göb & Jansen

Wochenrückblick KW 3  2023

 

Heute habe ich eine Mischung aus Text, Video und Fotos.

 

Begonnen hat die Woche mit einem Seminar zum Betriebsverfassungsrecht Teil 3.

 

Ich bin immer begeistert von meinen Teilnehmern, diesmal aber besonders, weil ich bereits das fünfte Seminar mit dieser Gruppe in immer gleicher Zusammensetzung mache und eine Entwicklung erkenne.

 

Das macht mich stolz und ich glaube fest, dass die Teilnehmer als Betriebsräte, aber auch für ihre persönliche Entwicklung einiges mitgenommen haben und noch mitnehmen.

 

Der Dienstag war eine besondere Herausforderung, weil nach acht Stunden Schulung noch drei Stunden Verhandlungen folgten zu einer  Betriebsvereinbarung „Krankenrückkehrgespräche“.

 

Es sieht nach einer Einigung zwischen den Betriebsparteien aus – das ist mir jede Mühe wert.

 

In der Woche wurden dann meine Seminarseiten fertig, seht und freut Euch mit mir unter www.frank-herrig-jansen.de.

 

Freitag wurde die Woche abgerundet mit einer Verhandlung zum Thema Urlaubsplanung betriebsratsintern.

 

Am Wochenende freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier am Niederrhein und Montag geht es wieder von vorne los!

 

Euer Franky