Wochenrückblick KW 8 2023

 

Heute schauen wir ausnahmsweise mal mehr nach vorne als zurück, denn wir freuen uns über eine Einladung der Landfrauen in Schenklengsfeld, die einen Vortrag bei Rechtsanwältin und Notarin Katja Göb-Jansen für den 08.03.2023 im Tafelhaus Steinhauer in Schenklengsfeld gebucht haben.

 

„Sprecht ihr noch? Oder habt ihr schon geerbt?“ lautet der Vortragstitel. Los geht’s um 19.00 Uhr.

 

Wie der Volksmund so sagt, kommt es ja erst durch sterben zum erben.

 

Damit der letzte Wille aber nicht zum Familienzwist führt, ist es gut, sein Testament gut zu überlegen und auch im Todesfall nichts dem Zufall zu überlassen.

 

25 Jahre Erfahrung stecken im lebendigen Vortrag der Referentin.

 

Die Vorsitzende des örtlichen Landfrauenvereins , Renate Giesel, hat uns freundlicherweise darauf hingewiesen, dass Gäste herzlich willkommen sind.

 

Was ich so tue und treibe, davon wieder mehr nächste Woche.

 

Euch eine schöne Zeit bis dahin. Wir sehen uns!